Patch 6.2 Bonus Wurf Münzen farmen – Siegel des unausweichlichen Schicksals ³

Quelle: MMOZone

Wir wissen ja bereits, dass mit dem Patch 6.2 eine neue Bonus Wurf Münzen in Form des Siegel des unausweichlichen Schicksals ins Spiel kommen wird. Auch dieses Siegel gewährt uns in der Höllenfeuerzitadelle und auch in mythischen Dungeons einen Bonus Wurf mit Chance auf zusätzliche Beute.

Siegel des unausweichlichen Schicksals

Siegel des unausweichlichen Schicksals

Wir möchten Euch in diesem Artikel zeigen, wie ihr an die neuen Bonus Wurf Münzen mit dem Patch 6.2 kommen könnt. Denn es gibt einige weitere Wege um an das Cap von maximal 10 Siegel des unausweichlichen Schicksals zu gelangen.

Eintauschen durch Quests auf Ashran

Wie auch schon das Siegel des geschmiedeten Schicksals haben wir wöchentlich die Möglichkeit auf Ashran beim Schicksalsflechter Seress (Allianz) bzw. dem Schicksalsflechter Tiklal unsere Siegel des unausweichlichen Schicksals gegen Gold, Apexiskristalle, Garnisonsressourcen oder Ehre einzutauschen.

Das System wird sich mit dem Patch 6.2 nicht verändern. Lediglich das Siegel wurde angepasst. Siegel des geschmiedeten Schicksals könnt ihr Euch ebenfalls bei dem Schicksalsflechter für ein paar Goldmünzen kaufen.

Quest & Währung 1. Siegel 2. Siegel 3. Siegel
QuestSchicksal besiegeln: Apexiskristalle 1.000 2.000 4.000
QuestSchicksal besiegeln: Gold 500 1.000 2.000
QuestSchicksal besiegeln: Garnisonsressourcen 300 600 1.200
QuestSchicksal besiegeln: Ehre 500 1.000 2.000

Garnisonsgebäude (Zwergenbunker / Kriegswerkstatt)

Natürlich wird uns auch mit dem Patch 6.2 der Zwergenbunker / Kriegswerkstatt auf Stufe 3 zur Verfügung stehen, und uns wöchentlich mit einem Siegel des unausweichlichen Schicksals belohnen.

Kriegswerkstatt auf Stufe 3

Kriegswerkstatt auf Stufe 3

Denkt aber bitte daran, dass dies wirklich nur mit dem Zwergenbunker / Kriegswerkstatt auf Stufe 3 funktioniert.

Bonus-Events (Zeitwanderer Dungeons)

Wir hatten Euch ja bereits im Zuge unserer Belohnungen der Bonus-Events mit Patch 6.2 über die verschiedenen Belohnungen mit dem neuen Bonusereignissen / Bonus Events welche mit Patch 6.2 ins Spiel kommen informiert.

Besonders interessant sind hier natürlich die Zeitwanderer Dungeons für Burning Crusade oder Wrath of the Lich King Dungeons. Denn an diesen Wochenenden haben wir die Möglichkeit durch das erfolgreiche beenden von 5 Zeitwanderer Dungeons ein zusätzliches Siegel des unausweichlichen Schicksals zu erhalten. Dieses ist natürlich nicht an das wöchentliche Cap von maximal 3 gebunden.

Garnisonsmissionen

Bisher sind leider keine Missionen oder Marinemissionen bekannt, die uns mit einem zusätzlichen Siegel in der Woche belohnen könnten. Sobald wir weitere Informationen dazu haben, werden wir diesen kleinen Guide natürlich anpassen und erweitern.